Cocktail-Musik?

Nachdem ich vor einigen Wochen einen großen Auftrag für eine bekannte, weltweit agierende Firma erfolgreich beendet habe, sitze ich momentan an einer neuen interessanten Aufgabe.

Task ist, für Cocktails, die in Kooperation mit anderen Ländern in großem Stil vermarktet werden sollen, passende Musikstücke zu entwickeln.

Einer von zwei Songs ist bereits fertig. Diesen habe ich als Audio und zudem mit einem passenden Video versehen an den Ideengeber des Projekts versendet. Ich war entsprechend aufgeregt, wie die Idee ankommen würde. Das direkt darauf erhaltene Feedback lautete wie folgt (Zitat):

“Um es kurz zu sagen, es ist grandios. Es ist zwar überhaupt nicht das was ich mir vorgestellt habe, aber es ist der Hammer. Du fängst mit dem Video und der Musik genau das ein was die Leute im Moment brauchen und sich ersehnen. Ich kann den Cocktail schmecken, obwohl ich überhaupt keinen in der Hand habe. Das ist phänomenal.”

Das hat mich umgehauen und ich bin froh und dankbar, dass meine Vision so einen Impact hat.

Mehr darf ich noch nicht verraten. Alles Weitere folgt! Bleibt gespannt und schaut wieder vorbei.

Cheers!

Fabian

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.