Filmdreh auf Schloss Reichenow

Einen sehr coolen Imagefilmdreh von Christian Scheffer samt Übernachtung hatte ich diese Woche auf Schloss Reichenow, einer wirklich exquisiten Location in toller Umgebung mit nettem Team. Apropos Team: Ich möchte mich bei allen Beteiligten für diese Zusammenarbeit bedanken. Unter anderem Peggy Wochatz, die nebst der Location selbst Dreh- und Angelpunkt im fertigen Film sein wird. Ebenso Stefan Kochert (Kameramann), James Dyar (Licht), Frank Schach (Sponsor und Initiator), Julia (Regieassistenz) und Susi (Maske und gute Seele am Set).

Alle waren so motiviert, professionell und vor allem super gut gelaunt, dass ich mir nichts besseres hätte wünschen können. Dieser Dreh hat wirklich Spaß gemacht und ich bin froh, wieder einmal so tolle Menschen kennengelernt zu haben. Danke auch an meinen Tonkollegen Felix Hirte, mit dem ich quasi das Sounddepartment darstellte. Wieder einmal eine hammermäßige Zusammenarbeit.

Sofern es Ergebnisse gibt, werde ich davon berichten. Bis dahin, bleibt neugierig!

Nachtrag: Schau den fertigen Film HIER !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.