Filmdrehs: “I Will Always Love (E)U” & “Tag der Deutschen Einheit”

Ich hatte sehr angenehme Drehtage als Boom Operator für zwei echt abgefahrene Kurzfilme. Vor einigen Wochen erst von der dffb in Zusammenarbeit mit dem RBB (finaler Titel “I Will Always Love (E)U“, f.k.a. “Crystal Beth”) und jetzt mit einem Team der Filmarche (“Tag der Einheit“), mit dem ich gerade zwei durchfilmte Nächte verbringen durfte. Vielen Dank für die hammermäßige Zusammenarbeit. Euch gilt mein Lob. Ebenso den tollen Schauspielern und natürlich meinen Sound-Kollegen. Ich bin sehr gespannt auf die Ergebisse und freue mich auf neue gemeinsame Projekte.

Ein schöner Beitrag samt Stills (<— klicken) von Konstantin Minnich, Kameramann am Set.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.