Sänger und weibliche Brand Voice gesucht

Seid mir gegrüßt Berliner und Umländer. Ich absolviere jetzt meine Abschlussarbeit an der WAVE AKADEMIE für Digitale Medien als Sounddesigner und erstelle für eine großes Berliner Unternehmen ein Sound Branding. Das Ergebnis wird im Oktober im Berliner Pfefferberg vorgestellt und hat Chancen danach vom Unternehmen offiziell verwendet zu werden

Zwei der Elemente, welche ich produziere, sind ein Brand Song im Genre Rock-Pop und ein Corporate Song (firmeninterner Motivations-Party-Song) im Genre Schlager. Texte entwickle ich zur Zeit und die Songs (Guide-Tracks) werden ebenso gerade komponiert

Für diese beiden Elemente suche ich einen enthusiastischen Sänger, der Lust und Laune hat sich die Musik anzueignen und mit mir in unseren Studios aufzunehmen.

Zudem suche ich für das Einsprechen des Markennamens (und eventuell eines Claims) auch eine weibliche Brand Voice, kraftvoll, gestanden, reif, energiegeladen.

Im Moment verfüge ich über kein Budget. Sollte es aber zu einer entgeltlichen Verwendung kommen, beteilige ich alle Mitwirkenden sehr gerne daran. Das gesamte Projekt muss bis Mitte September abgeschlossen sein

Ich freue mich auf Nachricht, gerne mit Hörproben.
Herzliche Grüße, Fabian 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.