SoundBranding für Alternative Berlin Tours

Hier ist mein fertiges Sound Branding für Alternative Berlin Tours, geilster Anbieter für alternative Stadtführungen durch Deutschlands Hauptstadt, inklusive der Stimme von Santiago Ziesmer (Spongebob Schwammkopf, Jaleel White aka Steve Urkel, Steve Buscemi uvm.), welchen ich in einer coolen Session an der WAVE AKADEMIE aufgenommen habe.

Das Gefühl einer stolzen Großstadt, bunt und divers. Urbane Street-Art, authentische Clubkultur und multikultureller Lifestyle. Aktivierend mit Gute-Laune-Faktor. Das war meine Idee und diese habe ich verwirklicht.

Ich danke allen Beteiligten für die hammermäßige Zusammenarbeit und freue mich, meine Audioelemente auf dem erfolgreichen Webauftritt des Anbieters zu finden. Wer Berlins echtes Gesicht kennenlernen möchte, fernab gewohnter Stadtführungen, der sollte unbedingt bei Alternative Berlin Tours vorbei schauen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert