Soundbranding: Zwischenprüfung im Pfefferberg

Am 04.10.2018 hatte ich meine Präsentation für unsere Zwischenprüfung im Pfefferberg, Haus 13. Ich hatte trotz Aufregung eine Menge Spaß auf der Bühne zu stehen und vor Publikum mein finales Soundbranding-Projekt zu präsentieren. Über so enorm viel positives Feedback habe ich mich riesig gefreut.

Danke allen für’s Erscheinen. Danke an meine Familie für die Unterstützung. Cheers an meinen Kollegen, die ebenfalls sehr coole Ergebnisse hatten. Und danke an alle Menschen an der WAVE AKADEMIE, dass ihr euch stets so intensiv um uns kümmert und uns so weit gebracht habt.

Ich freue mich darauf, mit dem Projektkunden Alternative Berlin Tours in Kontakt zu bleiben. Auf geht’s in die zweite Hälfte der Ausbildung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.