“Produce Like A Pro” Remixwettbewerb

Dies ist mein Remix für den “Produce Like A Pro” Wettbewerb für den Song von “The Workday Release”. Ich habe die Gesangs- und Akustikgitarren-Stems verwendet und den Rest darum herum gebaut. Lass mich wissen, wie du ihn findest. Viel Spaß beim Hören. 🙂

Schau mal in die offizielle Gruppe zum Contest.

Zusätzliche Info:
Ich habe den Song in FL Studio produziert. Die Hauptinstrumente sind das American Grand Solo Piano von Analog Lab 3, die Orchestral Suite von UVI, der Autogun-Synth von Image-Line, TAL Elek7ro und Samples. Zum Mischen und Mastern verwendete ich interne EQs, MLoudnessAnalyzer, Waves-Tools wie SSL Comp, J37 Tape-Emulation, L3-LL und NLS Channels zum Summieren. Raumeffekte sind Waves IR-L Reverb (IR von York Minster England / Church) und H-Delay (tape delay). Ich habe auch den CLA-76 und den CLA-2A verwendet, wie zudem The Kings Microphones für den Gesang.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.